Hallo alle zusammen.
Ich bin vor ein paar Wochen neu bei Euch in die Gruppe eingetreten und habe jetzt auch schon meine erste Frage an Euch:
Ich benutze den Food Tracker von Sparkspeople - im Idealfall- jeden Tag und muss, wie wahrscheinlich viele von Euch auch, einige Lebensmittel mit ihren Nährwerten manuell eingeben (da viele deutsche Lebensmittel in Amerika ja nicht erhältlich sind). Beim Eingeben der Nährwerte mache ich mir aber immer wieder Gedanken, ob ich es auch richtig eingebe.
Statt z.B. 3,4 Gramm Zucker - gebe ich 3.4 grams of sugar ein, da man in Amerika, im Gegensatz zu Deutschland, die Kommas ja in Punkten ausdrückt.
Nun die Frage: Macht ihr das auch so oder mache ich etwas falsch?
Ich würde das nur gerne jetzt schon geklärt haben, nicht, dass ich nachher noch weitere 100 Lebensmittel eingebe und ich dann feststellen muss, dass die ganzen Angaben eigentlich total falsch sind.
Ja, jetzt habe ich hier so viel geschrieben, obwohl die Frage ja eigentlich nur eine ganz kurze war.. Sorry!!! :)
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Pounds lost: 23.0 |
 |